Referenzen

Wir beraten Unternehmen aller Branchen und Größenordnungen zu Fragen aus unserem Kompetenzbereich. Aus unserer Managementerfahrung, persönlichem Interesse und langjährigen Beratungsschwerpunkten unserer Partner resultieren individuelles Know-how und Branchenkenntnisse die wir in unsere Beratungsleistung einbringen.

Aus verständlichen Gründen können wir an dieser Stelle keine vollständige Referenzliste vorstellen, denn die Grundlagen unserer Arbeit und einer erfolgreichen und vertrauensvollen Kundenbeziehung sind professionelle, diskrete und beurteilungssichere Ergebnisse.  Folgend jedoch aus diversen unserer Leistungen Auszüge von Referenzen.

Projekt: Prozessoptimierung

„Wir konnten unsere Arbeitsabläufe ändern und optimieren. Nun ist eine effektive und stressfreiere Arbeit möglich geworden.“

(J.Willig, prooffice Göttingen)

Projekt: Vertragsmanagement

Daxima Logo_new 2016

„Die Trainings / Veranstaltungen waren hervorragend strukturiert, visuell gut dargestellt, mit vielen Beispielen aus der täglichen Praxis.“

(F.Klötzer, Daxima Heiligenstadt)

Schulung Prozessmanagement

“Frau Hille hat dem Consulting Team eine sehr verständliche und gut strukturierte Einführungsschulung über Standardisierung von Prozessabläufen und Prozessoptimierung gehalten. Besonders positiv aufgefallen sind die vielfältige Interaktion der Vortragenden mit den Zuhörern und die lehrreichen Beispiele aus der Praxis.”
(David Seiferth, Consulting Team e.V.)

Ausbildung Qualitätsmanagement

“Ich fand es gut, dass Sie aktiv die Teilnehmer im Kurs angesprochen haben, sodass jeder aktiv am Kurs teilnehmen musste bzw. sich aktiv mit den Inhalten auseinandersetzen musste. Mir hat das viel gebracht, da ich mich somit mehr mit dem Thema beschäftigt und auch mehr hinterfragt habe. Die Praxisbeispiele haben mir auch geholfen, die manchmal trockene Thematik besser zu verstehen. Auch fand ich es gut, dass Sie mir Anregungen und Verbesserungen im Zusammenhang mit der Abschlusspräsentation gegeben haben. Das wäre mir sonst selber nicht aufgefallen.” (Yorck A., Aachen, Okt. 2018)

“Liebe Frau Hille: Ich habe zum Glück bestanden. …Vielen Dank für die Vorbereitung!” (M.K., Braunschweig, Okt.2018)

“Übrigens hab ich den Test bestanden. Danke nochmal für den tollen Kurs.” (Dr. A.O. , Bochum, Okt. 2018)

Danke für die Woche. Schade, dass wir Sie nicht weiter als Dozentin behalten dürfen.
(Frau Aylin A., Universität Duisburg-Essen; April 2019)

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für die gute Betreuung bedanken und wünsche Ihnen alles Gute.
(Dr. Martin Pfeiffer, Reproduktionsbiologe, Universitätsklinikum Münster UKM)